Bundestag beschließt erneute Annektierung Elsas Lothringens um den vielen Flüchtlingen ihren eigenen Staat zu geben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47136 Teilen

In der schon seit Jahren heiß diskutierten Flüchtlingsfrage scheint nun endlich eine Lösung gefunden wurden zu sein die alle Beteiligten zufrieden stellt.
Einstimmig beschloss der Bundestag heute morgen in einer Sondersitzung, die die Sommerpause kurzfristig unterbrach, das lange Zeit verloren geglaubte Reichsland Elsas Lothringen nun doch wieder zu annektieren.

In dem Falle dass Frankreich sich ausnahmsweise nicht ergeben sollte, würde man auch nicht vor einem kriegerischen Konflikt zurückschrecken. "Da finden se dann gleich ne Arbeit wenn wir alles niederbomben. Außerdem fühlt sich dass dann sofort wie zuhause an" so der 32 jährige Afd Spitzenpolitiker Bernd Höcker (Kein Kamel).

So manch anderer lies abwegigere Motivationen für die möglicherweise gewaltsame Übernahme durchblicken. "Jetzt wo die Franzosen uns den Titel geklaut haben sollen die mal merken wie das ist wenn einem sein Eigentum plötzlich weggenommen wird." (Joachim Sauer, Trainer der Nationalmannschaft)

Günther Oettinger äußerte sich nur kurz aber dafür prägnant und international verständlich mit dem Satz "Elsas Lothringen will make Germany greater again" zu dem beschlossenen Vorhaben und bewies somit erneut seine herausragenden Englischkenntnisse.

Gegenwind gab es einzig und allein aus den Reiher der Bürger die sich trotz der Hitzewelle schon früh morgens vor dem Bundestag. Erstaunlicherweise protestierten vor allem rechts orientierte Wähler gegen die Abschiebung der Flüchtlinge. In Tränen und tiefer Trauer beklagten viele den Auszug der Muslime aus dem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nationen. "Seit die ganzen Afrikaner hier sind kann mein Leben endlich wieder einen Sinn. Früher saß ich nur vor dem Fernseher, heute ist mein Tag zugeplant mit Brandstiftung, Hassdemonstrationen und Parteiveranstaltungen" (Dieter Wurst, gebürtiger Nazi, den Tränen nahe) "Wie soll ich denn meiner Frau erklären dass ich ohne Schulabschluss noch immer keinen Job finde wenn ich die Schuld nicht auf die Flüchtlinge schieben kann?" (Alfred Wayne, geboren irgendwo in Deutschland.

Entfacht die anstehende Umsiedlung der Flüchtlinge etwa eine verbotene, noch nie dagewesene Liebe, ein neues Romeo und Julia zwischen den vor Krieg und Terror und den vor der Realität geflüchteten Menschen?

Die Zukunft wird es zeigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty