Museumsbesucher reist als erster Mensch durch Wurmloch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58318 Teilen

Dns. Der 60-jährige Italiener, der auf einer Kunstausstellung im Serralves-Museum in Portugal in ein Installationsobjekt des britisch-indischen Künstlers Anish Kapoor gestürzt war, tauchte nach eigener Darstellung ausserhalb des Museums in einem Abwasserkanal wieder auf - 2 Jahre in der Vergangenheit.
Er nutzte den Zeitrücksprung, um sich die Rechte an ebenjener Farbe (Vantablack) zu sichern, mit der Kapoor sein Loch angemalt hatte, um Museumsbesucher zu irritieren. Kapoor seinerseits hatte sich die Exklusivrechte für den Gebrauch der Substanz Vantablack in 2016 gesichert (Red. geändert) sichern wollen, jedoch sei ihm ein unbekannter, italienisch (Red. geändert) bekannt vorkommender, italienisch aussehender Mann zuvorgekommen.
Unbestätigten Angaben zufolge ist Kapoor seither verschwunden, wie ein erleichtert wirkender, italienisch aussehender Museumsbesucher Umstehenden mitteilte.
Die Polizei geht von Streitigkeiten im Zeitreisendenmilieu aus.
Bild: Schwarzes Wurmlochportal in portugiesischem Museum/ verschwundener Künstler Anish Kapoor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty