Schülerin des BSZ-Stendal fliegt zum Mond

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41940 Teilen

Schülerin des BSZ-Stendal fliegt zum Mond

Stendal den 19.10.2021; Das Berufsschulzentrum Stendal kann nun voller Stolz behaupten eine Astronautin beschulen zu dürfen. Die 17-jährige Tabea Schütze konnte im diesjährigen Schuljahr in den Fächern Physik und Mathematik derart überzeugen, dass die Flug-und Raumfahrtinstitution der NASA auf sie aufmerksam wurde. "Ich kann es selbst kaum glauben aber freue mich wahnsinnig über dieses Angebot. Es ist eine große Ehre für mich. Nur meine Klasse wird mir dort oben fehlen." so Tabea. Wann genau der Flug starten soll, wird derzeit auf Länderebene diskutiert, da Tabea weiterhin schulpflichtig ist. Wir dürfen gespannt sein, was wir von dieser begabten jungen Frau noch erwarten können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty