Biden reagiert auf russisches Vorgehen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 16 August 2059 50082 Teilen

Biden reagiert auf russisches Vorgehen

Joe Biden sichert der Ukraine Millitärische unterstützung zu. Das US Militär wird von Rumänien und Polen in die Westukraine verlegt.

US-Präsident Joe Biden hat dem russischen Präsidenten Wladimir Putin vorgeworfen, »vorsätzlich« einen »Krieg« gegen die Ukraine begonnen zu haben. Dieser sei unprovoziert und ungerechtfertigt. Russland allein sei verantwortlich für die dadurch ausgelösten Todesfälle und das menschliche Leid, erklärte Biden am Mittwochabend amerikanischer Ortszeit. »Die Welt wird Russland zur Rechenschaft ziehen.«
Mehr als 100 Kampfjets und Militärschiffe des Bündnisses in der Region seien in Alarmbereitschaft versetzt worden.
„Wir müssen operativ die Armee und andere militärische Formationen auffüllen“, sagte das Staatsoberhaupt am Dienstag in einer Videobotschaft. Bei den Gebietsverteidigungseinheiten werde es zudem Wehrübungen geben. Wie viele Männer betroffen sein werden, sagte der 44-Jährige nicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty