Putin beendet Krieg und sitzt traurig in der ecke weil er denkt wir brauchen sein Gas und Öl nicht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51749 Teilen

Putin beendet Krieg und sitzt traurig in der ecke weil er denkt wir brauchen sein Gas und Öl nicht

Heute Nacht gegen 23 MEZ gibt Putin in einer Pressekonferenz bekannt, dass er den Krieg beendet und keine Leben mehr gefährdet werden. Grund für das Aufgeben ist die Aktion "Licht aus" in welcher Menschen, europaweit, Lichter in Häusern ausgeschaltet haben um zu zeigen:", dass Sie lieber im Dunkeln sitzen als sein gas und Öl zu kaufen". Diese Aktion startete in Deutschland um 20 Uhr, in London um 19 Uhr und selbst in dem Krieg befallenden Land Ukraine, die wohl nichts besseres zu tun haben, um 21 Uhr und im Angreifer Land selber, Russland, um 22 Uhr . Diese heldenhafte Aktion der Europäer rettete Millionen von Menschen in der Ukraine das Leben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty