ERSTER NEUER FÜR STELLA 1- Torwart aus der C-Liga kommt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10382 Teilen

ERSTER NEUER FÜR STELLA 1- Torwart aus der C-Liga kommt

Stella Bevergern treibt die Saisonplanung für die nächste Spielzeit voran. Der B-Ligist verpflichtet mit dem 21-jährigen Emsdettener Justus Schwarte eine weitere Option für die Position im Tor neben Sebastian Lipski. Der ,,Schnapper“ durchlief bei den 05-ern sämtliche Jugendmannschaften und wechselt nun vom Wasserturm in die Kreisliga B Tecklenburg. Schwarte wurde mit der B-Jugend der „05er“ als Kapitän Meister und hat in den letzten Partien der 3.Mannschaft von Emsdetten 05 III deutlich auf sich aufmerksam gemacht. „Wir freuen uns, dass wir mit Justus ein Talent auf der Torwartposition für uns gewinnen konnten“, erklärte der Präsident der Stella. Schwarte freue sich auf die Aufgabe in Bevergern und habe schon zu einigen Vereinsmitgliedern Kontakt aufgenommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty