Immer wieder Ärger bei den Großmann

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28080 Teilen

Immer wieder Ärger bei den Großmann

Halle/Saale 10.35 Uhr

In der Nacht auf Samstag kam es wiederholt zu einer Schlägerei in Halle/Saale wobei der Vater der Großmanns Verletzt worden ist.

Laut Augenzeuge habe der Vater mit einer Mittelreife Frau gesprochen und ist dann lauter geworden.
Als der Sohn dazugekommen ist um nach zu schauen was dort los ist, habe der Vater der Großmanns versucht ihn weg zu schubsen was jedoch nicht funktioniert hat.

Augenzeugen berichteten ebenfalls das der Vater sowieso auf der Suche nach Stress war und zahlreiche Friedliche Party Gäste die das Konzert genießen wollten anrempelte.

Als der Vater merkte das der Sohn der mittelreifen Frau lauter wird und jede Deeskalation scheiterte versuchte der Vater den Sohn kurzerhand zu schlagen.

Der Sohn wich aus und habe einen Präzise Schlag auf die Schläfe gesetzt was daraufhin den Vater der Großmanns ausknockte. So ein Augenzeuge auf den Konzert.

Schon letzte Woche erwischte man den Sohn der Familie bei einer rasanten Verfolgungsjagd auf einem E-Roller am Haller Hauptbahnhof.
Der Presse Sprecher der Polizei Halle sagte : ,, Das war ein voller Erfolg gegen Leute, die sich einer
Polizei Kontrolle unterziehen. ''

Auf einem E-Scooter ist der betrunkener Sohn in Halle/Saale vor der Polizei geflüchtet. Der 24 -Jährige sei am Dienstag am Haller Hauptbahnhof unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Als er Polizisten sah, sei er sofort in eine Seitenstraße eingebogen. Auch nach einer Aufforderung durch die Beamten hielt er den Angaben zufolge nicht an. Erst als die Polizisten ihren Streifenwagen quer auf die Straße stellten, konnten sie den Mann stoppen.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0.4 Promille. Der Sohn habe seinen Führerschein noch doch ihm droht eine Geldstrafe, sagte ein Sprecher der Polizei.






24.09.2022, 11.45 Uhr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty