Norma und Make-up

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Sonntag 29 Januar 2059 24117 Teilen

Norma und Make-up

Norma ist besessen von Make-up. Sie schminkt sich stundenlang, und sie schminkt sich viel. Eines Tages gab es eine Party, und Norma wurde zu ihr eingeladen, und sie denkt, dass niemand wie sie weiß, wie man sich schminkt Make-up. Wie sie wird sie verrückt, selbst wenn sie die gleichen Ziegen wie [Mascara-Fundament und Eyeliner ...] umgibt. Als sie zur Party ging, saß sie da und debattierte und beobachtete mit allen, ob jemand sie wie sie umgab, also fing sie auf ihr Auge auf ein Mädchen namens Batool gerichtet
Sie sah, dass sie denselben Lippenstift trug, den sie trug, also ging sie zu ihr, um sie zu fragen: "Woher hast du diesen Lippenstift?"
Ich antwortete ihr: "Ich habe es vom Schönheitsmarkt mitgebracht", und sie war sauer auf sich
Auf dem Tisch lag ein Messer, also erstach Norma Batoul, weil Batoul dieselbe freie Frau anzog, die Norma geboren hatte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

K