Olaf scholz wird beleidigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26819 Teilen

Olaf scholz wird beleidigt

Scholz als "Lügner" und "Kriegstreiber" beleidigt!


1.5.2022, 20:29 Uhr




Scholz wurde bei einer Rede ausgepfiffen und beschimpft. Der Grund: Er möchte der Ukraine neben Geld auch Waffen liefern.
Triggerwarnung - Krieg

Der Text kann belastend oder retraumatisierend sein.

Am Tag der Arbeit (1. Mai) hat es deutschlandweit viele Veranstaltungen von Gewerkschaften gegeben - fast überall ging es um den Krieg in der Ukraine. Auch Bundeskanzler Olaf Scholz hat bei einer Veranstaltung in Düsseldorf gesprochen. Dort sagte er, er respektiere Pazifismus. Das sind Menschen, die Krieg ablehnen und keine Waffen und Soldaten wollen. Doch er rief den lauten Kriegsgegnern, die ihn während seiner Rede beleidigten, auch zu:

Es muss einem Bürger der Ukraine zynisch vorkommen, wenn ihm gesagt wird, er solle sich gegen die Putin'sche Aggression ohne Waffen verteidigen.

Olaf Scholz am Tag der Arbeit in Düsseldorf

Einige Politikerinnen und Politiker finden dagegen, dass Scholz nicht schnell genug handelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty