DUM durch Internationale Kommission für Schlauheit bestätigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13119 Teilen

DUM durch Internationale Kommission für Schlauheit bestätigt

Am vergangenen Samstag hat die Internationale Kommission für Schlauheit (IKS) die Existenz von DUM das erste mal offiziell bestätigt. Ermöglicht wurde dies durch die Ergebnisse der letzten DUSM (DUM-Untersuchungsmaßnahme zum Schutz der Menschheit), die die IKS monatlich durchführte. Lak Brett, der Chefpressesprecher der IKS liefert zusätzliche Infos:
„Wir haben bei der letzten DUSM einen starken Bogen in der Konjunktur entdeckt, der uns nach Süddeutschland führte.“
So einen Anstieg habe man laut Herrn Brett bei noch keiner bisherigen Untersuchung finden können.
„Genauere Lokalisierungsversuche ergaben, dass der Anstieg aus dem Nordosten Baden-Württembergs kommt und nur einer einzigen Quelle zugeordnet werden konnte. Durch weitere Maßnahmen konnte der Ursprungsort genau auf Freudenberg am Main eingeschränkt werden. Unsere Außendienstler machten sich sofort auf den Weg und konnten mit nur wenig Aufwand die Quelle des DUM genau Orten. Bekannt ist diese nun unter dem Codename CHURCHNER.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty