Die unfassbare Geschichte von Lucky Nr 7

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90884 Teilen

Die unfassbare Geschichte von Lucky Nr 7

Wieder einmal durften wir Michael R. auf seinem Gestüt der extraklasse in Texas besuchen, stolz präsentiert uns der Pferdeflüsterer und Geschäftsführer der Reez Ranch seinen mehrfach preisgekrönten Araber Hengst "Lucky Nr 7".

"Es ist ein unglaubliches Gefühl, einen so Loyalen weggefährten wie Lucky Nr 7 an meiner Seite zu haben, es waren harte Monate voll Blut und Schweiß, bis wir hier stehen wo wir jetzt sind" erzählte uns Michael R.

Erst vor kurzem Gewann Lucky Nr. 7 das Concours Hippique International Officiel in Aachen und brach alle Rekorde.
Aber es wundert niemanden, Menschen aus aller Welt bringen ihre gehuften Freunde auf die Reez Ranch um sie von dem weltberühmten Pferdeflüsterer trainieren zu lassen zudem teilte uns Michael R. mit, dass der Stammbaum von Lucky Nr 7 aus dem Adel abstammt, die Vorfahren dieses Hengstes reichen bis in das 1800 Jahrhundert zurück, uns viel sofort der Name Marengo (Das Pferd Napoleons) im Stammbaum von Lucky Nr. 7 auf.

Der Wert von Lucky Nr 7 liegt mittlerweile im neunstelligen Bereich und hängt somit sogar Fusaichi Pegasus ab.

Wer auch Interesse an einem Training durch den Pferdeflüsterer hat, sollte aber genug Geduld mitbringen, derzeit reicht die Warteliste bis ins Jahr 2029 und nimmt jeden Tag weiter zu.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty