BREAKING NEWS: Youtube Super Star PALUTEN (35) hört auf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10846 Teilen

BREAKING NEWS: Youtube Super Star PALUTEN (35) hört auf

Am Samstag Morgen, dem 01.04.23, verkündet der Youtube Star Patrick Mayer, auch bekannt als PALUTEN, völlig überraschend auf seiner Facebook-Seite sein Karriere-Aus. Er wolle sich mehr auf sein Privatleben und seine Karriere als Jugendromanautor konzentrieren. Für seine knapp 4,8 Millionen Follower auf Youtube mag das wohl ein sehr großer Schock sein, da er vor kurzem noch mehrere neue Projekte ankündigte, die nun aber anscheinend erstmal auf Eis gelegt werden.
Der Youtuber kündigt jedoch noch ein letztes Gewinnspiel auf seiner Facebook-Seite an. (mehr Infos finden Sie in den Shownotes)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty