Der neue Bierkönig heißt Elmar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72072 Teilen

Der neue Bierkönig heißt Elmar

Auf dem Ballermann auf Mallorca hat die Biersaison 2023 mit dem traditionellen Fassanstich im Bierkönig begonnen. Wie in jedem Jahr wurde ein Bierkönig aus den anwesenden Gästen gewählt. Dieses Jahr fiel die Wahl der begeisterten Menge auf Elmar M. aus Fulda. Der 65-jährige Blasmusikant hatte in der vergangenen Woche mit seiner Posaune am Ballermann für Furore gesorgt. Etliche Hotelurlauber hatten sich über lautstarke nächtliche Posaunen-Proben am Strand beschwert. Nun bewiesen die Malle-Urlauber wieder einmal Humor, in dem sie ausgerechnet den Posaunenspieler zum König wählten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty