Umstrittener Jäger erhält Revier zurück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65393 Teilen

Umstrittener Jäger erhält Revier zurück

Der berüchtigte Jäger Dieter S., von seinen Nachbarn oft „Hein Blöd“ genannt, erhält sein Jagdrevier in Kürze zurück. Weil er oft negativ auffiel (gegen ihn liefen mehrere Anzeigen), wurde ihm sein Jagdrevier im „Kälverstert“ entzogen. „Dieser Mensch ist nicht fähig, rational zu handeln und seinen Mitmenschen gegenüber höflich zu sein!“, beschwerte sich der Nachbar Dirk H. Doch diese Entscheidung soll nun Bald der Vergangenheit angehören. Nach einem Gespräch mit der Jagdbehörde Ludwigslust-Parchim wurde dem Jäger sein Revier zurückgegeben. Das Ganze entbehrt leider nicht einer gewissen Ironie, weil diese Entscheidung gerade am ersten April in Kraft tritt.

Red. Neustädter Anzeiger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty