Thailand -3 Crad, Kälteeinbruch fordert zahlreiche Opfer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88407 Teilen

Thailand -3 Crad, Kälteeinbruch fordert zahlreiche Opfer

Im Süden Thailands ist es zu einem schweren Kälteeinbruch gekommen, Temperaturen bis zu -3 Crad wurden gemessen.

Über Nacht wurde Thailands Süden von einer Extremen Kältefront überrascht.

Zahlreiche Stromverbindungen wurden unterbrochen, Straßen waren nicht mehr befahrbar und überall im Süden entstanden so Kilometerlange Staus.

Laut Aussage der Regierung wurden bis jetzt 178 Kältetote gemeldet sowie etliche Unfälle durch Glätte.

Selbst die Wissenschaftler der Wettervorhersage bemerkten das ankommen der Wetterfront nicht und wurden von dieser Naturkatastrophe völlig überrascht.

Ein Land welches noch nie von solchen extrem Temperaturen betroffen war wurde quasi über Nacht eingefroren.

Weitere Informationen in unserem Liveticker

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty