Mofa-Tuner flüchtet vor der Polizei!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37797 Teilen

Mofa-Tuner flüchtet vor der Polizei!

In der Stadt Kamp-Lintfort im Kreis Wesel, ist der Polizei am Freitag den 17. März, ein Mofa Fahrer entwischt. Diese haben den Tuner auf einem Weissen Peugeot Roller mit Blauen Akzenten auf der Friedrich-Heinrich Straße gesehen und schöpften verdacht. Sie vermuten das er von der Schule kam da er eine Schwarze Schultasche trug. Ebenfalls trug er eine Dunkelblaue Jacke und ein Schwarzen Motorradhelm.
Es war ca. 13:20 als die Polizisten ihn anhalten wollten, doch sie haben es nicht geschafft. Er fuhr mit ca. 60 KmH weg richtung Moerser Straße und bog dann in eine Einbahnstraße ein, wo die Polizisten ihn verloren.
Wir hatten einen Polizisten gefragt, was seine Meinung dazu ist, dass soviele Jugendliche ihre Roller frisieren.
"Diese Jugendliche sind Kriminelle. Ich kann nicht verstehen, wieso man sein Mofa sogenannt Tunen muss. Entweder fährt man Legal, oder garnicht! Die Stadt Kamp-Lintfort wird sich in den nächsten Tagen zusammensetzen, und eine Lösung gegen die Jugendliche finden, die ihre Mofas frisieren."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty