Lehrlinge übernehmen Leitung ihrer Schule

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87552 Teilen

Lehrlinge übernehmen Leitung ihrer Schule

In den letzten Tagen verdichteten sich die Gerüchte um die Übernahme der größten Berufsschule Mitteleuropas. Diese Schule befindet sich in der berüchtigten "Mollardburg" in Wien Mariahilf. Die Schulleitung löst damit ein Versprechen ein, den Berufsschülerinnen und Schülern die Verantwortung zu übertragen.
Seitdem allerdings regiert in dem Backsteingebäuden, das in den Weltkriegen als Gefangenenlager genutzt wurde, das Chaos! Die Kantine wurde, nachdem die neue "Leitung" Alkohol erlaubt hatte, umgehend geplündert, in der Folge kam es zu Auschreitungen. Nun ist die alte Schulleitung aufgerufen, die marodierenden Jugendlichen wieder zur Räson zu bringen..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty