Deutschland Stimmt Ab:

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6500 Teilen

Deutschland Stimmt Ab:

Die Bertelsmann Stiftung hat geforscht. Das Ergebnis? 91 der deutschen nennen ihr Fettgebäck Berliner. Bezeichnungen wie Krapfen, Kräppel und besonders Pfannkuchen sind verpönt.
"Ich verstehe nicht wie jemand ein frittiertes Stück Teig als Pfannkuchen bezeichnen kann. Das widerspricht sich bereits im Kern. Ich backe mir schließlich auch keine Bratwurst." äußert sich Prof. Dr. Dr. Manfred Brückner, Initiator der Studie. Er wolle schon seit Jahren eine klare Begriffsstruktur für seine Leibspeise schaffen. "Und das habe ich jetzt endlich bewiesen".
Die Erhebung wurde über 3 Jahre flächendeckend in allen relevanten Teilen der Bundesrepublik durchgeführt. Das Ergebnis ist eindeutig.
Lesen Sie hier mehr...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty