The Big Bregret - Groß Britanniens erneuter Beitritt in die Eu

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85024 Teilen

The Big Bregret - Groß Britanniens erneuter Beitritt in die Eu

Der „Big Bregret“ ist ein englisches Wortspiel, dass aus den Wörtern Brexit und Regret besteht und bezeichnet den erneuten Beitritt Groß Britanniens in die Europäische Union. Nach Monatelangem Beraten, Diskutieren und Abstimmen hat gestern der Premierminister Geroge Brown, in einem Interview, bekannt gegeben, dass eine Einigung mit der Eu gefunden werden konnte. Weitere Gespräche mit der Eu werden folgen um Details zu besprechen, der Vertrag wurde allerdings schon unterzeichnet.

Groß Britannien hat unter harten Folgen des Brexit leiden müssen und auch die erhofften Ziele wurden nicht erreicht. Zu den Zielen zählten ein besseres Gesundheitssystem, weniger Verwaltung, geringere Steuern und die Wirtschaft sollte durch den Brexit wachsen. Doch die Realität sah anders aus: Das Gesundheitssystem zerfiel und viele Firmen gingen pleite. Dies hatte zur Folge, dass Millionen von Menschen ihren Job verlieren und in in Armut fielen. Die Hohe Inflation schadete dem Land sehr und Demonstrationen prägten das Land.

Durch einen Wiedereintritt in die Europäische Union können viele dieser Probleme, durch Zusammenarbeit, gelöst werden. Die Eu profitiert durch den Eintritt Groß Britanniens von dem Absatzmarkt und ihrer Erfahrung im Finanzsektor. Außerdem hat Groß Britannien viele Unterhändler und Verbindungen auf globaler Ebene.

Weiter wird es spannend bleiben wie sich die Lage entwickelt und wir halten sie gerne auf dem Laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty