Kleiner Sandro Milano alias Malcolm Rivers

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46483 Teilen

Kleiner Sandro Milano alias Malcolm Rivers

An einen Samstag Abend am 3 Februar 2024. War der kleine Sandro auf den Heimweg. Wollte sich mit einer Internet Bekanntschaft treffen aber leider war es eine Falle. Er wurde dann von 13 Männer grausam Vergewaltigt. Er wurde dort am Tatort voll bespritz mit Sperma. Und es riecht sehr nach urin. Man vermutet er wurde nach der 7 Stunden Aktion danach noch auf ihn uriniert. Ein ältere Herr wo gerne am Sonntag am Morgen sein Brötchen kaufen geht. Fand den leblosen Sandro mit den starken Urin Geruch am Boden. Er rief die Polizei. Die Polizei vermutet war eine kleine Gruppe von 13 bis 17 jährigen jungs. Dazu noch fand man sperma von ein Rentner . Der Sandro war nach der Tat nicht mehr ansprechbar oder konnte noch sitzen. Also die Polizei ist für jede Hilfe sehr dankbar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty