Hamburger Flughafen evakuiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82541 Teilen

Hamburger Flughafen evakuiert

Am Mittwoch den 31.1.2024 hat ein Unbekannter Anrufer den Hamburger Flughafen angerufen und ihnen mitgeteilt das er eine Bombe in die Toilette des Hamburger Flughafens versteckt Hätte. Daraufhin hatte das personal ihn gebeten am Telefon zu bleiben und die Bombe nicht zu zünden. Daraufhin legte der Unbekannte Anrufer auf das Personal hatte sofort der Polizei am Flughafen mitgeteilt das es eine Bombe in der Toilette geben würde das Sek und die Gsg 9 waren auch zur stelle um die Bombe zu entschärfen bis sie herausfanden das es ein Scherz war nach dem Täter wird gefahndet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty