Schweizer (23) als rechte Hand vom neuen US-Präsident Donald Trump

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8837 Teilen

Seit dem heutigen Tage ist es nun offiziel, Donald Trump ist neuer US-Präsident und löst somit am 01.01.2017 Barack Obama, nach 8-jähriger Amtszeit, ab. Spekulationen rund um den neuen US-Präsidenten und seinem Beraterstab lösen immer wieder Mutmassungen aus. Wie bei NBC durchgesickert ist, soll auch ein junger Schweizer dem Beraterstab angehören. Dem Sender zufolge, handelt es sich um Gian S., einem jungen Schweizer aus der Zugerseeregion. Wir konnten ihn ausfinding machen und befragten ihn sogleich.

Gian stimmt es, dass Sie neuerdings auch in einer beratenden Funktion unter Donald Trump agieren werden?

Gian S: "Ja, dies ist in der Tat so, nach dem Wahlsieg hat Donald mich direkt angerufen, um mich zu fragen, ob ich seine rechte Hand sein möchte. Ich habe ihm klargemacht, dass die Aufgabe unter bestimmten Auflagen durchaus spannend sein könnte."

Was für Auflagen?

Gian S.: "Es handelt sich hierbei um eine Zustimmung zur Abgabe seines Mitspracherechts bei der konkreten Umsetzung meiner gesellschaftspolitischen Pläne."

Das heisst also, dass Sie für Herr Trump im Hintergrund die Fäden ziehen werden?

Gian S: "Genau das heisst es!"

Wir dürfen also gespannt sein, welche Meisterpläne sich hinter der Fassade eines hochintektuellen Präsidentenlenkers befinden und wie sie sich auf die unsere Welt auswirken.

Artikel: Emre Jones

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty