Beste DAW nun doch gefunden!

Montag 18 Januar 57225 Teilen

Die Debatte um den Titel der besten DAW dauert nun schon Jahrzente an. Sicher war man nie, welche Software denn grade den Markt anführt und welche Tools die Überlegenen im Rennen um workflow, functionbility und stability sind.
Brachte Avid mit seiner Flaggschiff-DAW Pro Tools den ultra-schnellen offline Bounce heraus, da konterte Cubase mit anderen köstlichkeiten, die wiederum bei Logic Pro 9 abgeguckt waren. Die Foren sprudelten über. Diskussionen, länger als die Annalen der Zivilisation, brandeten durch das Internet und verstörten noch jeden Studiojüngling.
Auf der internationalenTontechniker-Konferenz am 06.06.2017 in Koblenz wurde sie sie jedoch nun endlich bestimmt: Die Königin der DAW´s

Keine. Aber Ableton sieht blöd aus.


Empfohlen