Transferhammer! Thomas Müller wechselt auf Leihbasis zum SV Werder Bremen

Mittwoch 08 Juli 19466 Teilen

Transferhammer! Thomas Müller wechselt auf Leihbasis zum SV Werder Bremen

Thomas Müller wechselt zunächst auf Leihbasis für 1,5 Jahre, bis zum 30.6.2021, zum SV Werder Bremen.
Nachdem Thomas Müller in den letzten fünf Spielen nur 68 Minuten zum Einsatz gekommen ist, hat er nun die Konsequenzen daraus gezogen und startet einen Neustart beim SV Werder Bremen. Frank Baumann ist damit der nächste Transfercoup gelungen.
Der Bremer Trainer Florian Kohfeldt, dessen Team derzeit von Verletzungssorgen geplagt ist, freut sich sehr über die Verpflichtung des Weltmeisters: „Thomas ist eine absolute Verstärkung, der immer noch auf allerhöchstem Niveau spielen kann. Er wird die Qualität unseres Teams durch seine Erfahrung und seine individuelle Qualität nochmal enorm steigern."
Thomas Müller freue sich sehr darüber, dass der Transfer geklappt hat. „Werder Bremen ist für mich immer noch eine Topadresse im deutschen Fussball. Wir haben auf jeden Fall die Qualität nächstes Jahr international zu spielen und um einen Titel mitzuspielen."
Werder Bremen hat laut Bild Informationen eine Kaufoption. Die Leihgebühr beträgt 5 Millionen Euro.


Empfohlen