Lewis Hamilton beendet seine F1-Karriere

Mittwoch 08 Juli 61859 Teilen

Lewis Hamilton beendet seine F1-Karriere

Der 34-jährige Brite gab heute überraschend sein Karriereende in der Formel 1 bekannt. Noch am vergangenen Wochenende konnte er seinen sechsten Formel 1 Weltmeister Titel feiern. Es wird spekuliert wer ihn ersetzen soll. Kann eventuell George Russell ähnlich wie Charles Leclerc in seiner zweiten Saison in einem absoluten top Auto sitzen, oder bekommt sogar Nico Hülkenberg endlich die Chance sein Talent zu beweisen? Noch ist nicht bekannt warum Lewis Hamilton seine Karriere beendet, da er in der Pressekonferenz nach dem Rennen der USA schon voller Vorfreude auf die kommenden Saison in der Formel 1 schien.Vorausgegangene Instagram Postings lassen darauf spekulieren, ob er die Formel 1 wegen dem Aspekt des Umweltschutzes verlassen hat. Ist unklar wie es für ihn in Zukunft weitergehen wird.


Empfohlen