Christian Groba schlägt erneut zu!!!

Samstag 08 August 58249 Teilen

Christian Groba schlägt erneut zu!!!

Am vergangenen Donnerstag hat der Berliner zum wiederholten Male eine Bockwurst gegessen. Menschen waren schockiert als sie den noch vor kurzem zum "sexiest man alive" gewählten Mann vor der Imbissbude gesehen haben. "Er hat sich einfach eine Bockwurst bestellt, als wäre es das normalste der Welt", so ein älterer Herr, der Groba am Donnerstag beim Bestellen beobachtete. Die Polizei ist weiterhin ratlos welches Motiv Christian G. hatte. War es vielleicht Hunger oder wollte er den Menschen einfach nur vorhalten, dass eine einfache Bockwurst als Mittagessen völlig ausreicht? "Ich hatte Hunger auf ne leckere Wurst", rechtfertigte sich Groba nachdem er von Passanten auf seine Tat angesprochen wurde. Die Ermittlungen werden fortgesetzt.


Empfohlen