Neues Talent entdeckt - Kärnten/Klagenfurt Fussballer kämpft für Traum

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 27 September 2059 58510 Teilen

Heute am 9.November 2016 wurde in Kärnten/Austria besser gesagt in Klagenfurt beim Wörthersee Stadion ein 15 Jahre altes Fussball Talent entdeckt und wurde unter der Leitung des WAC, der Fussball Akademie Kärnten weiterentwickelt.

Die gesamten Trainer dieses Spielers reden von einem wahren Wunder. Er bringt Schnelligkeit,Zweikampfstärke sowie einen guten Abschluss mit sich.

Sein Ziel ist es Nationalteam zu spielen, er möchte wahrlich einer der Besten in seinem Jahrgang sein.

Heute zeigt sich wie das Spiel gegen Salzburg, den großen Klub aus Österreich, für den Spieler aus Oberkärnten verläuft. Laut eigenen Aussagen möchte er nach der Akademie von einem Profiklub unter Vertrag genohmen werden. Vielleicht wird dieser Traum bald in Erfüllung gehen.

Wir schönen dem Jungen aus Mühldorf, Florian Freissegger viel Erfolg für heute damit sich die Wölfe mit ihrem Rudel die Tabellenführung in der Toto Jugendliga U16 zurückholen. Sowie eine weitere erfolgreiche Zukunft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty