Ein blick in den Vorort

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 01 Dezember 2059 87256 Teilen

Kannst du zaubern? Damit lockte er sie in seinen bus. Erwin, 47 busfahrer. Er sitzt mit leidenschaft am steuer, in der pause versteckt er sich auf Schulhöfen und Spielt pokemon go, behauptet er. Sein bus ist ein vw t5, warum er sich busfahrer nennt? Keine Ahnung. Aber er hat einen schnurbart und einen Plüsch bezug am lenkrad. Den hat er aus seiner toten katze herstelleb lassen. "Die unnereine verarbeitet ich mit leidenschaft zu Wurst! So €rwin oder Euro Erwin seit er 2317 € euro in einer std bei book of ra verzockte......"erwin du bastard"...klingt es von der anderen Straßenseite...erwin ist eine bekannte Größe in sei em idillischen vorort...warum erfahren sie demnächst...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty