Trump gewinnt 15 Mio. $ im Lotto

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77641 Teilen

Das Schicksal meint es gut mit Donald Trump. Mit 22 Jahren war er bereits Unternehmer mit 2 Millionen $ Kapital. Um einen militärischen Einsatz in Vietnam kam er 1968 gerade noch einmal herum und wurde nicht eingezogen. Neun Jahre später die erste Ehe mit einem Model, Sechzehn Jahre später eine Schauspielerin, vor zwölf Jahren wieder ein Model. 2016 zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt und nun auch noch ein Lottogewinn in Höhe von 15,6 Millionen Dollar. Trump bestätigte am 28.01.2017 in einem Interview mit der Washington Post den Lottogewinn der amerikanischen Lotterie "PowerBall" mit den Worten, das Glück sei eben mit den Tüchtigen. Auf die Frage, wie es denn jetzt für ihn weitergehe meinte er, er sei gerade auf der Suche nach ein paar wirklich kostspieligen, großen Fernsehgeräten. Es gäbe in seinem Haushalt zwar zum Beispiel sehr viele Computer und Spielkonsolen aber noch nicht annähernd genug Fernsehgeräte und das weiße Haus hätte schließlich ziemlich viele Zimmer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty