+++Junge aus Dittlofrod erfindet News+++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64221 Teilen

Nachdem in Fantasy Football Kreisen seit Gestern die Gerüchte kursieren, dass Saquon Barkley für die komplette anstehende Saison gesperrt werden soll, kommt jetzt die GANZE WAHRHEIT ans Licht!

Max B. (Name geändert), eigentlich ein Schreiberling für eine der größten deutschen Football Seiten aus Deutschland, hat mit dem Feuer gespielt und sich verbrannt!
Wie jetzt raus gekommen ist, hat er seine große Reichweite genutzt, um gewollt Mitspieler zu überlisten, in dem er sogenannte "Fake News" verbreitet hat, um den neuen Star RB der New York Giants zu ergattern!
Dazu sein Bruder: "Er war schon immer das schwarze Schaf in der Familie, der kack Bayern Fan!"

Wie viele seiner Mitspieler davon betroffen sind, stand vor Redaktionsschluss noch nicht fest.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty