Lara S. - „Die Ailiens beobachten mich“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52486 Teilen

Auf den Ersten Blick sieht Lara S. (19) wie eine ganz normale junge Frau und Mutter aus. Doch ihre Geschichte ist unglaublich. Denn Lara S. Wird von Ailiens beobachtet, und das seit Wochen. Im Interview wirkt Lara S. nervös und gestresst auf unseren Reporter. Sie verrät und wie sie gemerkt hat das sie beobachtet wird : „ Ja also, das war so. Plötzlich haben sich Gegenstände an anderen Orten als zuvor befunden. Und Nachts konnte ich hören wie sie bei mir durchs Bett krochen..“. Ihr Lebensgefährte Robin S. Nickt nur zustimmend. Auch er wirkt verängstigt, hat blaue Flecken am Körper und Kratzer. Laut Lara S. waren das die Ailiens, die ihn untersucht haben. Ob das stimmt konnte der sichtlich Traumatisierte Robin S. uns nicht verraten. Schlussendlich sagte uns Lara S. : „Er kann nicht antworten, Die Ailiens beobachten uns.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty