Pantos wird bei Binance gelisted! Pantos ist ab sofort auf etoro handelbar!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74553 Teilen

Diese und weitere Schlagzeilen lassen momentan das Herz von den Pantos Fans höher schlagen. Doch leider entpuppen sich die meisten dieser Artikel als Fake. Vor allem die Seite 24aktuelles, welche bekannt ist für Scherz-Nachrichten von ihren Nutzern, veröffentlicht viele von diesen Artikeln.
Doch genauer betrachtet kann Pantos zurzeit noch gar nicht gelistet werden, da dieser noch kein existierender erc20 Token ist. Zurzeit kann man auf Bitpanda nämlich nur mit Datenbankeinträge handeln. Wann der Token "realisiert" wird ist derzeit noch unbekannt, da die Entwickler kein genaueres Datum festlegen wollen/können.

Pantos ist ein Open-Source-, Open-Innovation-Forschungsprojekt, das alle wichtigen Blockchain-Plattformen näher zusammen bringen und neue Standards für Cross-Chain Token Transfere setzen wird.

Officiale Homepage: www.pantos.io
Wichtige Partner: TUWien, Bitpanda, RIAT,exploration space @ÖAW

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty