Geburtstagsfeier in Wilhelmshaven eskaliert - noch immer wird nach Verschütteten gesucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40089 Teilen

Geburtstagsfeier in Wilhelmshaven eskaliert - noch immer wird nach Verschütteten gesucht!

In Wilhelmshaven kam es am heutigen Sonntag aufgrund einer Geburtstagsfeier zu einer Katastrophe. Die Feier die ursprünglich ganz harmlos begann, nahm ein jähes Ende als die feiernde Gesellschaft hochprozentige Getränke zu sich nahm. Nach dem Genuß der Drinks stieg die Eskaltationsstufe schnell auf "5" und das Schicksal nahm seinen Lauf.
Erst nach dem Einsatz zweier Hundertschaften aus dem nahen Oldenburg gelang es den Rettungskräften, sich Zugang zum Einsatzort zu verschaffen. Ihnen bot sich ein Bild der Verwüstung, wie Feuerwehrwachthauptmann Ewald Tünnies zu berichten wusste:
"Ich hab noch nie ein solches Szenario erlebt..aus den Trümmern kamen Feiernde hervor und wollten mit uns anstoßen. Sie lachten und gröhlten und sangen Lieder während hinter ihnen die verkohlten Überreste der Siedlung Önkelstieg noch qualmten. Natürlich haben wir auch gleich noch unseren Durst gelöscht bevor wir an die eigentlichen Löscharbeiten gingen! Prost dem Geburtstagskind *hicks*"

Der Bauamtsinspektor des Bauamtes Wilhelmshaven ließ alle Zufahrtsstraßen im Umkreis von 500 Metern wegen Baufälligkeit und Sanierungsbedarf sperren. Bürgermeister Holladrio erließ direkt noch am Nachmittag Katastrophenalarm und ließ das THW in kompletter Mannstärke zum Entleeren der letzten Pullen antreten - man hatte wohl Bedenken, das es eine Aftershow-Party geben könnte.

Laut dem Eigentümer der Immobilie war der Bau faktisch schon seit 10 Jahren abbruchreif und freut sich nun, das der Abriß von der Versicherung bezahlt wird. Menschen kamen bei diesem Ereignis nicht zu Schaden!

Prost Leute :-)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty