DJK Rheinkraft Interesse an Timo Arvanitdis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58965 Teilen

DJK Rheinkraft Interesse an Timo Arvanitdis

Timo Arvanitidis gilt als Verkaufskandidat beim SG Holzheim, bei der EM könnte sich der Deutsch-Grieche für potentielle Abnehmer empfehlen. Mindestens einen davon soll es einem Bericht von "Sky" nach bereits geben. Dem Bericht zufolge hat Ilhan Örnek (DJK Rheinkraft) bereits Kontakt zum 26-Jährigen aufgenommen.

Rheinkraft hatte bereits mehrfach Interesse an einer Verpflichtung Arvanitidis: Bereits vor seinem Wechsel zu Holzheim waren die Rheinkrafter interessiert, vor einem Jahr soll es dann einen erneuten Vorstoß gegeben haben.

Arvanitidis Vertrag in Holzheim läuft 2023 aus, mit einem Verkauf in diesem Sommer könnten die Holzheimer also noch eine Ablöse generieren. Der Marktwert des Deutsch-Griechen liegt mittlerweile bei 20 Millionen Euro, 2017 wechselte er für die damalige Rekordsumme von 41,5 Millionen Euro von DJK Rheinkraft zum Holzheim (auch bekannt als Schützenverein).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty