Nadine Lewezki - Eine Legende wird 26

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20415 Teilen

Nadine Lewezki - Eine Legende wird 26

"Oft kopiert doch unerreicht", auf kaum einen Menschen treffen diese Worte mehr zu als auf das Wunderkind vom Niederrhein.
Bekannt durch ihre große Klappe und ihr besonderes Talent ganze Heerscharen von geistig defekten Brüdern zu beherrschen, glänzt Nadine immer wieder mit unfassbaren Fähigkeiten.
Die Fähigkeit zu laufen, lernte das Ausnahmetalent als Kleinkind beispielsweise völlig autodidaktisch und mehr oder weniger zufällig als sie eine kulinarische Entgleisung namens "Vanillebecher" völlig selbstlos und mit vollem Körpereinsatz vernichtete um den Planeten Erde davor zu bewahren.
Als heranwachsende junge Frau - oder besser junge Amazone - brillierte Nadine mit der Fähigkeit einen ganzen Supermarkt inklusive des Personals, der Kunden und sogar der Essiggurken in ein Zeitalter von Frieden und Wohlstand zu führen.
Hier traf sie auch ihren Gefährten (resp. Untertan), dem sie einer antiken Erzählung nach einfach befahl von nun an bis in alle Ewigkeit an ihrer Seite zu weilen.
Unsere Redaktion hält diese Legende für absolut plausibel, da niemand der es gewagt hat dieser geborenen Anführerin zu widersprechen, je wieder lebend gesehen wurde.
Nun im fortgeschrittenen Alter von 26 Jahren beabsichtigt sie eben diesen Gefährten zu ehelichen wozu unsere Redaktion sie an dieser Stelle herzlich beglückwünschen möchte.
Selbstverständlich verzichtet ein Alphatier wie Nadine auf profane Eheringe sondern lässt ihrem Gatten vom örtlichen Schmied eine maßangefertigte Fußfessel herstellen welche kunstvoll von einer 5 Meter langen Kette geziert wird.
In 2,8 Millionen Jahren der Menschheitsgeschichte ist eine solche Ehre noch keinem Sterblichen zuteil geworden und ein solch historisches Ereignis wird sich vermutlich auch niemals wiederholen.

Zum Schluss möchte unsere Redaktion noch einmal die herzlichsten Glückwünsche zum Wiegenfest von Nadine "Wonderwoman" Lewezki aussprechen.*

*(Anm. des Chefredakteurs: Oh große Anführerin, lasse deinen Zorn nicht auf uns herabregnen, falls unser Artikel dir missfällt)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty