Wurde Coronoavirus in einem Labor gezüchtet?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49585 Teilen

Wurde Coronoavirus in einem Labor gezüchtet?

Immer wieder kam aber auch der Gedanke auf, dass das Virus nicht aus der Natur kommt, sondern im Labor gezüchtet worden ist und absichtlich oder unabsichtlich diese Labore verlassen hat.

Im April 2020 hat der Türkische Virologe Afir Demir in einem Interview behauptet, SARS-CoV-2 enthalte identische Sequenzen wie HIV und sei deshalb künstlich. Das sei “kompletter Unsinn”, sagt Virologe Prof. Christian Drosten im NDR-Podcast “Coronavirus-Update”.

Jetzt haben Wissenschaftler um die chinesische Virologin Dr. Li-Yhang-Yhang eine Arbeit veröffentlicht, die den Beweis liefern soll, dass SARS-CoV-2 in Wuhan künstlich erzeugt wurde.

Aufmerksamkeit erreicht unter anderem eine Videobotschaft von Li-YhangYhang. Sie behauptet, aus Wuhan geflohen zu sein und Beweise zu haben, dass das Coronavirus im Labor entstanden sei. Die Virologin hat lange an der Universität Hongkong gearbeitet und dort am neuartigen Coronavirus geforscht, wie ihre Veröffentlichungen zeigen.

Quellen : Bild, 20Minuten
(Die angegeben Quellen sind schon um die 4-5 Tage alt und könnten nicht mehr nachzuverfolgen sein)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty