BBC-FAMILY-DAY

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11018 Teilen

BBC-FAMILY-DAY

Die Führung des Beard Bro Club Germany veranstaltete erstmals 2020 den BBC-FAMILY-DAY.
Da die Veranstaltung ein riesen Erfolg war findet dieses Jahr (2021) nicht nur der BBC-FAMILY-DAY, sondern auch das deutschlandweite Clubtreffen zusammen statt. Unter Anderem, ist diese Zusammenführung auch Corona geschuldet, da die Pandemie keine Zeit zum Planen des großen Treffens gelassen hatte.
In diesem Jahr wird die Zusammenkunft noch größer und legendärer als zuvor. Eine Liveband, ein Imbissstand und Feuerspucker werden vor Ort sein. Viele Member und Supporter des deutschen Bartclubs sind mit vorheriger Anmeldung anwesend.
Die Veranstalter, Matthias Radtke (Präsident) und Locke (Vize Präsident) werden der bärtigen Horde und deren Sympathisanten einiges bieten.
Wer jetzt neugierig geworden ist, findet die offizielle Seite (Beard Bro Club Germany) auf Facebook und kann über die dazugehörige Gruppe sogar Supporter werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty