Unkrautpflücker beim Scheisse fressen erwischt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 12 August 2059 72605 Teilen

Unkrautpflücker beim Scheisse fressen erwischt

Am Mittwochabend gegen 18:00 Uhr ,berichteten Augenzeugen ,wie sie einen Mülheimer Lachs mit einer Knochenstatur, dabei beobachteten, wie dieser während des Unkrautpflückens, scheisse von Hunden frisst. Er soll sich dabei ausgezogen haben und seine dünne Hühnerbrust mit dem Kot vollgeschmiert haben. Dies belästigten die Augenzeugen natürlich und riefen die Unkrautfirma sowie einen Psychiater an. Als diese eintreffen ,wurde er aus dem Nichts mit einem Roundhousekick auf die Wiese gebrettert und von den Psychiatern in eine Zwangsjacke gesteckt. Als der nackte vollgekackte Lauch sich wehren wollte. Hetzten Passanten Möven auf den Typ ,die ihn von oben bis unten Vollkackten. Daraufhin konnte er zurück in den Zoo gepackt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Hi