Lang ersehnter Podcast mit Thor Ruov endlich online

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71850 Teilen

Lang ersehnter Podcast mit Thor Ruov endlich online

Dienstag Abend ist es passiert, wir schreiben den 24.01.2023, um 23:29 kam der lang ersehnte Podcast auf Anita Köschtes Kozorez Blog mit dem renommierten und äußerst charmanten Okkultisten Thor Ruov online.

Auf die Frage, wieso er denn all die Jahre keine Interviews oder öffentlichen Stellungennahmen gegeben hat, antwortete er wie folgt: "Ich habe keine lust auf die Heuchler, keiner ist real und am ende verdrehen sie dir noch die Wörter im Mund!"

"Bei Anita hatte ich ein anderes Gefühl, sie ist angenehm und nicht so penetrant. Sie vibet"


Den Podcast können Sie in voller Länge auf www.AnitaKöschtesKozorez.de anhören.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty