Der Trainer Toni söderholm macht sein Trainer Debüt:YB

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80845 Teilen

Der Trainer Toni söderholm macht sein Trainer Debüt:YB

Toni Söderholm Trainer des scb hatte nicht wirklich erfolg mit dem scb, sie haben es in die Pre-Play-off geschafft und auch in die Play-off aber sind gegen den starken Gegner Bielle raus geflogen.

Er wollte aber unbedingt ein Meister Titel im Sport haben und er dachte sich das er es im Fussball versucht bei dem Super Club „bsc Young Bois“ und hatte dort angefragt sie haben lange überlegt ob das Gänge ein Eishockeytrainer im Fussball einzuspannen, aber sie waren sich dan doch sicher das es ein versuch sein könnte einer müse es einmal probieren, und er hatte für Saison 27/28 unterschrieben und wird dan Trainer sein und steht bei YB an der seitenlinie


In dem Interview sagt er das es dan sicher ein komisches güfhl sei
1. Weil die Stimmung sicher anders sein wird
2. Weil nicht Eis vor im stehen würde sonder Grass
3. Weil er der erste Trainer ist der das macht vom Eishockeytrainer zu Fussballtrainer zu wechseln
4. Es gab ihm ein anderes Gefühl

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty