+++Bielefelder Rapper sagt Konzert ab+++

Freitag 27 November 76706 Teilen

+++Bielefelder Rapper sagt Konzert ab+++

Der gebürtige Rapper aus Milse Mola Lawal muss leider seinen Auftritt beim Hip Hop Konzert am Freitag in Baumheide absagen. Er habe angeblich Angst, dass er durch die Bewegungen die beim Auftreten statt finden, Gewicht verlieren könnte und gönnt sich stattdessen bei Ada Oçakbasi am Bielefelder Hauptbahnhof einen (laut seiner Aussage) "fetten Dönermenü mit ner kühlen Dose Coca Cola Zero". Damit er auf dem Weg nach Hause nicht den qualvollen Schmerz eines knurrenden Magen erleiden muss, holt er sich noch paar Cheese Burger von "Mecces" und schaut eventuell doch noch am Konzert vorbei, aber er könne nicht versprechen wie lange er für's Essen und die anschließenden "Geschäfte" braucht. Falls seine Arbeitskollegen von BeSure kommen, wird er auch kommen, aber ohne Security traut sich der Afrodeutsche nicht nach Baumheide und vor allem in der Winterzeit wird es schnell dunkel. In dem Sinne: fickBeSure fickWildeKuh


Empfohlen