Chemtrailpiloten gründen neue Gewerkschaft TOPKICK

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91656 Teilen

Nach dem Eklat durch die Gewerkschaft Cockpit bei den letzten Tarifverhandlungen haben sich mehrere Gewerkschaftsgenossen von Cockpit getrennt und die neue Gewerkschaft TOPKICK gegründet.
„Vollkommenes Versagen“ wirft Gus Sprühda, der Sprecher der neu gegründeten Gewerkschaft TOPKICK den Kollegen von Cockpit vor! Anstatt die Gehälter um 250 zu kürzen, werden nun für die aufopferungsvollen Pilotenleistungen der TOPKICK-Piloten 500 mehr an Gehalt gefordert. Gus Sprühda untermauert dies mit einer angedrohten „Streikmaßnahme“, in welcher zukünftig anstatt Barium nur noch einschlägige Aphrodisiaka versprüht werden.
Josefa Pimpermal, autorisierte Verhandlungspartnerin der Regierung, kündigte an, diesen „Streik“ aussitzen zu wollen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty