Suche Wohnung mit Plastikpflanzen!

Samstag 08 August 91081 Teilen

Suche Wohnung mit Plastikpflanzen!

"Suche eine voll Möblierte Wohnung mit Plastikpflanzen ab Sofort!" so stellte ein junges Mädchen aus Kirchardt (Heilbronner Kreis) ihre Annonce auf Immobilienscout.de.
Als wir weiter runter auf Details zur suche Scrollen konnten wir unseren Augen nicht trauen.
Es war geschrieben:
Hallo mein Name ist Janin Yvonne Stiffel da meine Mutter zurzeit verreist ist und mich darum gebeten hat nach ihren Pflanzen zu schauen, habe ich das jeden Tag gemacht.
Ich konnte förmlich zusehen wie die Blumen meiner Mutter vor meinen Augen starben und immer mehr Blätter verloren, zu diesem Zeitpunkt wurde mir auch nie gesagt gehabt das ich Sie auch gießen muss zwecks dessen bin ich mir keiner Schuld bewusst ! Ich Suche eine Wohnung ab sofort so schnell wie möglich , denn meine Mutter kommt schon nächste Woche wieder und ich mir nicht sicher bin ob ich danach mich noch nach Wohnungen umsehen kann . Liebe Grüße Janin .
Wir fanden es traurig wie sehr die Mutter ihre Blumen der eigenen Tochter vorzieht und versuchten leider vergeblich Kontakt zur Jungen Frau aufzunehmen .
Da dieser Eintrag vor 3 Tagen online gestellt worden ist und es bis jetzt keine Antwort von Ihr gekommen ist gehen wir davon aus das die Mutter unerwartet früher aus ihrem Urlaub gekommen ist . Falls das der falls sei .... Rest in Peace Junge Frau, deine Tränen Aus dem Himmel bewässern die Pflanzen unserer Erde !


Empfohlen