Der ISIS bekannt sich zu den Christen

Mittwoch 14 April 58079 Teilen

Der ISIS bekannt sich zu den Christen

Die ISIS bekennt sich Überraschend zu den Christlichen Glauben. Und will ab dem 01.12.2016 nur noch Terror Anschläge gegen den Islam durchführen.
Zur Begründung sagte der ISIS das es bislang zu sehr Geblendet war. Und weiter im Text das die schon mit einer Jungfrau Langweile haben da müssten die keine 100 Jungfrauen haben. Allerdings da auch noch keiner wieder kam kann der ISIS sich auch nicht sicher sein das dieses auch eingehalten werden.
ISIS Presse Spreche sagte auch das diese Kleider Waschen in Schwimmbäder und co den Abziehsachen nicht gut tun würden. Was der Burka angeht will die ISIS aber noch Ausnahmen zulassen nach dem die Festgestellt hat das einige die Burka Tragen sollten.
Diese überraschende Wende hat den Welt Sicherheitsrat ganz Überrascht getroffen.
Zur Zeit wird Beraten wie man mit der neuen Situation umgehen soll.

Quelle Fantasie

Empfohlen