Kindersoldaten aus Jugoslawien gerettet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41085 Teilen

Mehrere Kinder wurden im alten Jugoslawien ausgebildet um für ihr Land zu kämpfen und zu dienen. Nun stellt sich einer der ehemaligen Soldaten endlich zur Rede.
Kevin M. (17) wurde im Alter von 7 jahren von Serbien ausgebildet um Tretminen zu entschärfen. Er wurde von der Schweizer Armee gefangen genommen und in mit in die Schweiz genommen da seine beiden Elternteile im Krieg schon gestorben waren. Er wurde von einer Schweizer Familie mit nach Deutschland genommen und von ihnen gross gezogen. Eigentlich heisst er Sergej und spricht immer noch fließend serbisch. Im nächsten Teil werden wir ihn interviewen und ihm Fragen zu seiner alten Heimat stellen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty