J. Cole US-amerikanischer Rap-Musiker verschiebt Album auf 2022

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24964 Teilen

J. Cole US-amerikanischer Rap-Musiker verschiebt Album auf 2022

Es habe sich einfach nicht richtig angefühlt, jetzt ein Album rauszubringen, erklärt J. Cole seinen Millionen Fans auf Instagram. Unter den Kommentaren viele weinende Emojis und Unverständnis. Der Weltstar Drake kann die Entscheidung von J. Cole nachvollziehen. Auch er hat beschlossen, sein für August angekündigtes Album auf Dezember zu verschieben: "Wir haben zu unserem Label gesagt: Jetzt ein Album zu veröffentlichen, das wäre wie auf eine Beerdigung zu gehen und laut zu schreien 'Es ist mein Geburtstag!'."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty