Deutschland doch weiter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61131 Teilen

Deutschland doch weiter

Wie die UEFA heute früh um 5:23 Uhr in einer offiziellen Presseerklärung mitteilte, ist Deutschland trotz der 0:2 Niederlage am gestrigen Abend nun doch für das Viertelfinale qualifiziert. Laut offiziellen Berichten aus den britischen Behörden hat sich die Mannschaft der Engländer dazu entschieden, nicht mehr in ausverkauften Stadien spielen zu wollen. Harry Kane: "Meine Gesundheit und das Wohl meiner Familie geht vor."
Thomas Müller, der extra für die EM2020 reaktiviert wurde erklärt dazu: "Ich bin überglücklich, so können wir Jogi Löw doch noch sein 200. Länderspiel bescheren."
Das Spiel gegen die Ukraine findet am Samstag, den 3. Juli um 21:00 Uhr im Olimpico Stadion in Rom statt.
Die deutschen Fans zeigen sich entzückt und der Absatz von Grillwaren aller Art scheint auch für den Samstag nicht einzubrechen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty