EILMELDUNG!!! Hinz wechselt zu Schalke

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34925 Teilen

EILMELDUNG!!! Hinz wechselt zu Schalke

Die Fußballwelt bebt, jetzt ist es offiziell! Was seit vielen Jahren von Schalker Fans immer wieder erhofft wurde, ist nun endlich wahr geworden. Superstar Kevin Hinz (30) wechselt vom SV Leithe zum FC Schalke 04. Über die Transfermodalitäten ist bisher nichts bekannt. Hinz wurde heute ( 06.07.2021) schon an der Geschäftsstelle des S04 gesichtet. Wir konnten ihn zu einem kleinen Statement bewegen: "Schon als Kind habe ich in Schalke Bettwäsche geschlafen. Dementsprechend war es schon immer mein Traum für den glorreichen S04 zu spielen. In Zeiten des Abstiegs war es eine Selbstverständlichkeit das Angebot meines Herzensvereins anzunehmen und ihn mit meiner Torgefährlichkeit zurück in die Bundesliga zu führen. GLÜCK AUF!"
Anschließend verschwand Hinz mit einer Dose Perlenbacher in den Innenbereich der VELTINS-Arena.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty