UFO in Dresden gelandet!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71722 Teilen

UFO in Dresden gelandet!

Dresden, 12. August. Am Donnerstagmorgen berichteten mehrere Augenzeugen von einem unglaublichen Vorfall in der Landeshauptstadt. Gegen 10:15 Uhr bewegte sich ein Tellerartiges Objekt auf eine Dachterrasse zu und unternahm mehrere Versuche zielgenau zu landen. Die daraus resultierenden Windböhen rissen alles im Umkreis von 50m auf die Straßen und sorgten für gesperrte Straßen und ein lahmgelegtes Verkehrsnetz. Erst einige Minuten nach der erfolgreichen Landung trat uns ein bislang unbekanntes Wesen heraus mit uns ebenfalls unbekannten Absichten hier auf der Erde. Es unternahm verzögerte Annäherungsversuche, doch konnte sich nicht überwinden genug Vertrauen zu uns vor Ort aufzubauen. Da wir keine Namen und Adressen bekannt geben dürfen, halten wir den genauen Aufenthalt des unbekannten Wesens vorerst für uns.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty