FEHLER BEI DER SPIELSHOW: WER WIRD MILLIONÄR! MATHEPROFESSORIN IST ENTSETZT!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 01 Dezember 2059 89462 Teilen

FEHLER BEI DER SPIELSHOW: WER WIRD MILLIONÄR! MATHEPROFESSORIN IST ENTSETZT!

Der gestrige Abend (19.04.2012) war ein voller Erfolg für Werner Schulte: Bei der Spielshow Wer wird Millionär? räumte der Bankangestellte richtig ab und gewann 64.000 Euro. Der Abend wird allerdings ein Nachspiel haben. Schon die erste Frage (um 50 Euro) sorgte im Nachhinein für rege Diskussionen. In dieser Frage ging es um den allseits bekannten Satz des Pythagoras und seine Bedeutung. Die Mathematikprofessorin Frau Dr. Inga Dering schrieb noch am gleichen Abend eine Email an die Produktionsforma der Spielshow, um sich über die 50-Euro-Frage zu beschweren. Unserer Zeitung gegenüber erklärt sie, dass diese Frage einen Fehler beinhalten würde und auch keine der Antworten genau genug wäre. Im Interview erklärt sie uns die Hintergründe ihrer Beschwerde ….

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty